Welcome at Woehrmann

We have been developing solutions for egg sorting and packaging for 40 years. We specialise in the marketing and repair of new and used egg grading machines and farm packers. But also the service, the extension or the conversion of your egg grading machine or your farm packer is one of our strengths.

Strategically located in Lohne, Lower Saxony, our service network extends to all egg centres in Germany: in Frankfurt, Regensburg, Berlin, Dresden, Magdeburg and, of course, right on our doorstep in the Oldenburger Münsterland.

And just as every egg is treated with the utmost care, we also devote all our attention to our customers. Those who know us appreciate that. We invite everyone else to make up for lost time. Connected with the promise:

You can count on us!

The Woehrmann Team in 2019

Woehrmann Managment.

Rudolf Woehrmann

Tobias Woehrmann

Extensive experience.

A picture says more than a thousand words…

We are very proud that our products and services are widely distributed throughout the world. Our customer network covers the whole of Germany and our services are appreciated accordingly by our customers.

Menu
Cookie Consent Banner by Real Cookie Banner

This post is also available in: enEnglisch

Willkommen bei Wöhrmann

Seit 40 Jahren entwickeln wir Lösungen rund um die Sortierung und Verpackung von Eiern. Spezialisiert sind wir auf die Vermarktung und Instandsetzung von neuen sowie gebrauchten Eiersortiermaschinen und Farmpackern. Aber auch der Service, die Erweiterung oder der Umbau ihrer Eiersortiermaschine oder ihres Farmpackers gehört zu unsere Stärken.

Strategisch günstig gelegen im niedersächsischen Lohne erstreckt sich unser Servicenetz bis zu allen Eierzentren Deutschlands: in Frankfurt, Regensburg, Berlin, Dresden, Magdeburg und natürlich bei uns vor der Haustür im Oldenburger Münsterland.

Und so, wie jedes Ei mit größter Sorgfalt behandelt wird, widmen wir auch unseren Kunden unsere ganze Aufmerksamkeit. Die, die uns kennen, wissen das zu schätzen. An alle anderen richten wir die Einladung, Versäumtes nachzuholen. Verbunden mit dem Versprechen:

Auf uns können Sie zählen!

Das Wöhrmann Team im Jahr 2019

Wöhrmann Geschäftsführung.

Rudolf Wöhrmann

Tobias Wöhrmann

Weitreichende Erfahrung.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte…

Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Produkte und Dienstleistungen weitrechend auf dieser Welt verteilt sind. Unser Maschienennetz erstreckt sich über ganz Deutschland und unsere Dienstleistungen werden entsprechend von unseren Kunden gewürdigt.

Hier noch Text zum Maschienennetz…

Menü